Das Leben ist kein Spiel

Das Leben ist kein Spiel – Boris Becker
2013 | ISBN: 3776627182 | German | 300 pages | EPUB | 9.60 MB

Serve and Volley – immer volles Risiko für mich

Boris Becker unplugged: Erstmals spricht der ehemalige Tennisstarüber den Scheidungskrimi mit Barbara, die Zeugung seiner Tochter Anna, den Sorgerechtsstreit mit Angela Ermakowa, Firmenpleiten, Skandale, sein Leben nach dem Tennis … Was tut er heute? Wo sieht er sich in zehn Jahren? Und was sagen seine Söhne und seine jetzige Ehefrau Lilly? Boris Becker, Tennis-Wunderkind, Held von Wimbledon, das Sport-Idol einer ganzen Generation, spricht Klartext. Denn alles, was man bisher in puncto Becker zu wissen glaubte, entspricht nur zur Hälfte der Wahrheit. Ein ungeschminktes, höchst unterhaltsames Bekenntnis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *